3Xang stellt sich vor:

Wir, der Chor 3Xang, sind drei Vollblut-Musiker  aus dem Passauer Raum. Wie der Name schon sagt, ist unsre Leidenschaft der 3-stimmige Gesang, live begleitet von Gitarre und Percussion.

Der Chor hat sich im Juni 2013 aus der Band Matrix herauskristallisiert. Für uns, die beiden Vronis, gibt es einfach nichts, was mehr unter die Haut geht, als guter, mehrstimmiger Gesang, deshalb haben wir noch eine dritte (männliche) Stimme mit unsrem Armin mit ins Boot geholt.

Dass Musik unser Leben ist und uns immer wieder, auch bei unseren Proben, ein Lächeln ins Gesicht zaubert, merkt man bei jedem einzelnen unserer Live-Auftritte. Für uns ist es jedes mal etwas ganz besonderes, mit unserem Gesang Mensch zu berühren, Herzen zu bewegen und dadurch eine Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen zu dürfen.

Unser Repertoire umfasst moderne deutsche und englische Lieder, auf unsere eigene „3Xang“-Art interpretiert. Auch modern angehauchte Kirchenlieder dürfen in einem Gottesdienst natürlich nicht fehlen. Nach Möglichkeit berücksichtigen wir auch gerne persönliche Liedwünsche – den „euer Lied“ darf an  „eurem Tag“ nicht fehlen! 🙂

Auf Anfrage schicken wir euch gern unsere Setlist mit einigen Ablaufbeispielen zu und sind bei der Auswahl und Reihenfolge der Lieder behilflich.

Und das sagen andere Hochzeitspaare über uns:
„… Zum Chor noch ein Wort: unbeschreiblich schön, Gänsehautfeeling pur, schöne Lieder, supertolle Stimmen, …. Auch beim Anschauen des Videos lief uns eine Gänsehaut über den Rücken…“

„…Und nun zum Chor! Ihr drei seid der Hammer! Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen unsere Trauung so unvergesslich zu machen. Ganz tolle Stimmen und Lieder… Alle Gäste waren begeistert von euch. Dürften noch oft euren Namen preisgeben. Auch euch würden wir jederzeit wieder buchen… Macht weiterhin viele Brautpaare glücklich…“

Was ist im Preis inbegriffen?
– unbegrenzte Liedanzahl im Rahmen der Trauung
– Professionelle Unterstützung bei der Ablauffindung (per E-Mail oder in einem persönlichen Gespräch per Telefon)
– Einstudieren von ein, zwei neuen Songs, falls umsetzbar

– technisches Equipment (falls erforderlich)
– kurzes persönliches Gespräch mit dem Pfarrer/Theologen/Standesbeamten vor Traubeginn oder auch vorab per Telefon oder E-Mail (falls gewünscht)

 

„Vielleicht ist das mit der Liebe so, wie mit der Musik – 

man kann sie nicht erklären, aber sie trifft einem mitten ins Herz“

 

 

… in diesem Sinne wollen wir eure Trauung zu einem unvergesslich schönen Moment machen und euch mitten ins Herz treffen.

 

Wir freuen uns auf euch,

Eure beiden Vronis mit Armin 🙂