Alternativer Text

Spitzname:
Vronaaal (wobei die Betonung auf „aaa“ liegt) Erklärung: der Drummer einer Erlangener Band kannte kein Vronal – wie üblich im niederbayerischen Sprachgebrauch –    also wurde daraus einfach mal Vronaaal

Instrumente:
Voice & Guitar

Lieblingsmusik:
Anouk, Melissa Etheridge, Janis Joplin, KT Tunstall, Amanda Marshall

Geburtstag:
Mindestens einmal im Jahr, seit ich geboren wurde 😀

Lieblingsessen:
A gedünstetes G´selchtes

Ziel für die Zukunft:
Man kann nie zvui Geld hom 😀

Sternzeichen:
Krebs mich so durch den Tag

Staatsangehörigkeit:
Bayern, des hama mir, …

Bands:
Midlife Crisis, Shake Hands, Aushilfsjobs, a paar Gigs mit da Claudia, ein paar mit Mose (der auch seit 2009 meine Stimme coacht)

Hobbies:
Gitarre, Singen, Tanzen, Motorrad fahren, zusammen mit´nem kühlen Becks in der Sonne liegen und den Tag ausklingen lassen

Laster:
Versuche den Durchschnitt der Raucher aufrecht zu erhalten, scheiß Nichtraucherschutzgesetz

Lebensweisheit:
Ein Mensch würde nie dazu kommen, etwas zu tun, wenn er stets warten würde, bis er es so gut kann, dass niemand mehr einen Fehler entdecken könnte.