Alternativer Text

Geschlecht:
100 % Mann

Baujahr:
produziert im Frühjahr 1965 – Markteinführung im Dezember

Staatsangehörigkeit:
Bayer – durch und durch

Familienstand:
glücklich verheiratet

Sternzeichen:
der mit dem Bogen kam

Sport:
ist Mord!

Hobbies:
natürlich Musik, aber auch viele andere schöne Dinge, die das Lebenangenehm machen

Rollen(Beruf(e):
Masseur und med. Bademeister

Instrumente:
Gitarre, Keyboard, alles worauf man trommeln und schlagen kann

Musikalische Laufbahn:
begann im zarten Kindesalter von 7 Jahren (Soloauftritt vorm Nikolaus, oh Graus) danach Karriereeinbruch
(hab mich mit gelegentlichem Tambourin spielen bei verschiedenen Bands über Wasser gehalten, wenn die mich nicht verjagthaben, hihi)
Großes Comeback auf die Bühne mit eigener Band vor 10 Jahren, seitdem erfolgreich im Showgeschäft mit verschiedenen Bands und Stilrichtungen.

Musikalische Höhepunkte:
Höhepunkte hatte ich schon viele, auch musikalische

Vorleben:
weiß ich nicht so genau, glaube aber irgendwann im römischen Reich und dann noch mal im Mittelalter

Lieblingsmusiker:
The Eagles, Dire Staits, Elvis……..

Lieblingsmusik:
alles was gut klingt und mit Herz gespielt wird

Lieblingssendungen:
DSDS (großes Outing)

Lieblingsfilme:
Schöne Bescherung, Kevin-allein zuhaus

Lieblingskabarettisten:
Günter Grünwald, Erwin Pelzig

Was er nicht mag:
Schweinebraten mit Vanillesoße (pfui deife)

Lebensmotto:
Sorge dich nicht, lebe und was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem Andren z